schau her

DJane Bibi Rex

Es soll gut werden? Alles wird gut mit Musik! Ob Hochzeit oder Geburtstag - Die geballte Ladung Frauenpower macht deine Veranstaltung unvergesslich.

Kontakt
Kirsten J "Einfach fetzig und mitreißend! Mach weiter so Bibi!!" mehr Bewertungen lesen

Die geballte Ladung Frauenpower

bibi_rex_DJ_Hochzeitsdj_Hannover_musik.jpg

Eine Frau als DJ?

Ungewöhnlich, ich weiß. Warum eigentlich?
Menschen auf Feiern und Events mit fetziger Musik zu erfreuen, ist eine Männerdomäne. Es wird Zeit das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Ich leg nicht einfach nur Musik auf. Ich lege DEINE Musik auf, denn jede Party soll individuell sein!

Hier bekommst Du die geballte Ladung Frauenpower. Die Begeisterung für Musik liegt mir im Blut und der Gesang im Herzen. Es gibt nichts, was erfüllender ist, als Menschen mit Musik und mitreißenden Momenten zu vereinen.

Eine Feier mit Freunden oder Familie ist ein Highlight und ist es Wert zu den besten Erlebnissen im Leben zu zählen. Mein Herzensangelegenheit ist es dafür zu sorgen.

Banner_Kopfhoerer.jpg

bibi_rex_dj_djane_hannover_musik.jpg

Nicole B. - 26.08.2019
Bibi hebt sich deutlich vom DJ Mainstream ab. Trotz Hitze hatten wir stundenlang eine volle Tanzfläche. Bei den Live-Einlagen sind wir in den Genuss ihrer großartigen Stimme gekommen. Man bekommt Lust auf mehr...
Große Begeisterung auch bei unseren Gästen und wärmste Weiterempfehlung von uns.

Buchungsanfragen
© 2019 | BIBI REX Impressum und Datenschutz