schau her

Sängerin Bibi Rex

Für dein Event, als Gastsänger in deiner Band oder für Studiogesang.
Es spielt keine Rolle wo ich singe, nur dass ich es tue und zwar mit extatischer Hingabe.

Kontakt

Mein Gesang, Dein Projekt

HOCHZEITSGESANG
Ich habe mir einen Pianisten geangelt. Mit ihm treibe ich regelmäßig Hochzeitsgästen Tränen der Rührung in die Augen. Eine Hochzeit ist emotional. Genauso sollte der Gesang sein. Als erfahrene live Sängerin, ist es für mich oberstes Gebot, mich, egal ob in Kirche oder Standesamt, dem Gefühl beim Singen hinzugeben. Wir performen für Dich nach Deinen Wünschen und Vorstellungen. Unser Repertoire umfasst die schönsten und mitreißenden Liebeslieder. Du hast einen speziellen Song, der Euch verbindet?
Kein Problem, denn wir studieren ihn für Dich ein.

bibi_rex_hochzeitsgesang_studiogesang_eventgesang.jpg


DEIN EVENT
Eine Live Performance macht deine Feier exklusiv und mir Spaß. Egal ob zum Einheizen deiner Gäste oder als ganz besonderes Geburtstagsgeschenk, ich mach aus allem eine Show. Keine Lust zum Suchen? Buche mich als DJane UND auch als Hochzeitssänger.

DEIN PROJEKT
Hast du ein musikalisches Projekt und bist auf der Suche nach einer besonderen Stimme. Egal ob Studio oder Band, ich bin immer heiß auf neue musikalische Abenteuer und arbeite gern mit kreativen Köpfen zusammen. Nimm Kontakt mit mir auf und lass uns was Heißes starten!


bibi_rex_rockgesang_studiogesang_eventgesang.jpg

Buchungsanfragen
© 2019 | BIBI REX Impressum und Datenschutz